Elmas Home zu Besuch bei Josel.chen

Wer uns auf Instagram folgt weiß, dass wir dort die schönsten Elmas Home Momente mit euch teilen.

Und dabei fallen uns immer wieder besonders schöne Accounts auf, von denen wir nicht nur einfach ein Bild teilen möchten, sondern gleich eine ganze Serie.

Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir einen virtuellen Besuch in dem wunderschönen Zuhause von Josy aka Josel.chen abstatten durften. Zusammen mit ihrer Familie und Kater Cookie haben wir die schönsten Momente hier für euch festgehalten. Dabei stammen alle Bilder von Josy selbst, die neben einem eindrucksvollen Einrichtungsdesign, auch ein genauso großes Talent in Sachen Fotografie hat.



Schon auf den ersten Bildern wird klar, Josy mag natürliche Materialen, setzt auf kleine Farbtupfer und ist ein großer Vintage-Fan. Ob Korbstühle, Rattan-Accessoires oder Keramik, alles fügt sich zu einem wunderbaren Bild zusammen und wirkt super gemütlich. 

 

Kater Cookie scheint unsere nachtblaue Classic Diamond Decke dabei fast genauso gern zu haben, wie Josy selbst. Das freut uns natürlich sehr und bestätigt nur wieder erneut, dass Katzen und Elmas Home Decken einfach zusammen gehören :-) 

Vielen Dank für den tollen Einblick in dein wunderschönes Zuhause liebe Josy! Falls ihr noch mehr davon sehen wollt, schaut unbedingt auf ihrem Instagram-Kanal vorbei! 

Wir wünschen euch ein tolles Sommerwochenende - macht es euch gemütlich und genießt das Urlaubswetter! 

Wenn ihr euren persönlichen Elmas Home Moment auch mit uns teilen wollt, dann nutzt dafür den Hashtag #elmashomemoment oder #elmashome . 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar