Elmas Home at Igor's home

Heute möchten wir euch einmal in die vier Wände von Igor (auch bekannt als happy interior blog) mitnehmen, der zwar gerade mitten im Umzug steckt, aber sonst einfach einen unverwechselbaren Interior Stil und einen extra grünen Daumen hat. 
In seiner kleinen Münchener Wohnung hat er sich eine kleine Oase aus Vintage-Schätzchen, Reisemitbringsel und Designerstücken geschaffen. Zusammen mit vielen Pflanzen fügt sich alles wie Puzzleteile aneinander. Und wir freuen uns sehr, dass auch unsere Classic Diamond Decke in Nachtblau dort einen schönen Platz gefunden hat. 

Igor zeigt wie vielseitig die Elmas Home Decke einsetzbar ist und sowohl auf dem Sofa als auch auf dem Bett oder selbst als Fotountergrund eine super Figur macht. In seinem Apartment sieht man besonders gut, wie schön die Farbe Blau mit Teakholzmöbeln harmoniert oder wie eine Decke als Farbtupfer bei weißen Möbeln und Wänden wirken kann. Auch zusammen mit anderen Mustern und Farben, wie Kissen, Bilder oder Teppichen, ergibt sich ein gemütliches Bild.
Nur Mut also - kombiniert, dekoriert und vor allem macht es euch gemütlich!
.
All diese schönen Eindrücke aus seinem Zuhause teilt Igor täglich mit euch auf Instagram, hüpft also direkt mal rüber und schaut was es neues gibt.
.
Bilder/Styling: Igor Josifovic , Quelle: Instagram